Sammy / geb. 29.06.05/ Hauskater

                                       Kastrat

Sammy ist ein Schwarz -weißer Hauskater, der ein neues Zuhause brauchte. Meine Tierärztin drückte ihn mir in den Arm, als ich mit Lizzy, vor einem Jahr zum impfen war( seine eigentlich Besitzerin wollte ihn einfach nicht mehr behalten, sodass er bei der Tierärztin vorerst geblieben war)...nun was soll ich sagen, er genoss es geknuddelt zu werden und warf mir seinen Kopf entgegen, wer hätte da ablehnen können?

Am 29.06.2007 zog Sammy bei mir und Lizzy ein, sie akzeptierte ihn sofort, und er blieb. Ich möchte ihn keine Sekunde missen, er ist ein absolut lieber, süßer und wunderschöner Kater, der einen traumhaften Charakter hat.

Insgesamt mein 3. Kater, der meinen beiden Sternchen in nichts nach steht. Er ist etwas ganz besonders, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, er ist Spikes Sohn. Da dies aber nicht sein kann, sage ich mal, so war Spike mit Sicherheit als junger Kater.
Er ist super anhänglich, hat die Krallen immer eingezogen, macht keinen Blödsinn, will einfach nur geliebt werden. Sammy dankt es auf seine Art, er schmust, gibt Köpfchen, schläft im Bett prinzipiell mit dem Kopf an meinem Kopf. Ein unglaublicher Kater, mit einem Wesen was einfach einzigartig ist!

Obwohl er etwas zurückstecken muss seitdem Xanthi und Bacardy da sind (als Einzelkater hatte er die volle Aufmerksamkeit bei mir, immerhin waren das 8 Wochen nach Lizzys Tod) hat er weder Xanthi, noch Bacardy angefaucht als sie eingezogen sind. Mir scheint, er würde jede Katze akzeptieren die hier rein spaziert, denn auch Tessa wurde sofort akzeptiert.

Ich werde nie verstehen wie man diesen Kater einfach loswerden wollte, er ist der perfekte Kater für mich! Ich könnte mir niemals vorstellen ihn herzugeben, seinen Platz auf Lebenszeit hat er bei mir gefunden und ich bin unendlich dankbar für diesen Traumkater.

Inzwischen ist er 6 Jahre alt und ist für mich der schönste, liebevollste und charmanteste Hauskater den es gibt!

                                                                                mehr Fotos