Riverstone´s Vancouver
                                            geb. 23.01.14 - 23.09.2015
                                                                          creme tb cl white  
  
                                                                                

 

Manchmal ist das Leben einfach unfair und das Schicksal grausam, nichts kann einen darauf vorbereiten einen Schatz wie ihn von einem Tag auf den nächsten zu verlieren. Mit Van ging ein wunderschöner, liebevoller Kuschelkater und Clown, der sich in alle Herzen der Besucher schlich. Mir brach es das Herz ihn zu verlieren, der schönste und frechste Kater der Welt, der zugleich immer hopsend und springend alle zum Lachen brachte. Besonders wenn er die Schranktüren öffnete, meinen Wasserkocher von der Ablage schmiss (natürlich mit Wasser gefüllt) meine Tassimo versuchte runterzuschieben (und auch geschafft hätte, ich habe sie gerade noch abgefangen) oder zur Krönung meine halbe Whg incl. Küche unter Wasser setzte. Nie hatte ich einen Kater der so viel Quatsch im Kopf hatte und mich immer wieder überraschte.  Der aber zugleich so unheimlich sanft zu allen Menschen und auch Katzen war, er mochte jeden der hier rein spazierte. Feline Porta, das Freigehege offen, T-jay zum raufen und seine Welt war in Ordnung und voller Sonnenschein, er war ein wirklich unkomplizierter, lebenfroher Junge. Van war für mich ein ganz besonderer und einzigartiger Schatz.

Als Gott seine Engel zählte, merkte er das einer fehlte, also ging er und wählte....

   Goodbye mein Schatz, du wirst mir immer fehlen

         Es weht der wind ein Blatt vom Baum,

                 von vielen Blättern eines.

             Das eine Blatt man merkt es kaum,

                     denn eines ist ja keines.

                 Doch dies eine Blatt allein,

                war Teil von unserem Leben,

               drum wird dies eine Blatt allein

                     uns immer wieder fehlen.

  

         

                             4 Wochen                                                          1 Jahr