Es ist unglaublich, aber diese Katze wird tatsächlich immer schöner. Tessa ist einfach ein absoluter Traum, sie begeistert mich jede Sekunde, sie ist groß, hochbeinig, lang und hat einen, fantastischen Wildlook. Eine traumhaftes Mädchen, liebe Anna, (noch mal) ein ganz großes Dankeschön für diese einzigartige Maine Coon Dame! Vom Wesen, einfach ein Clown, vor allem mit Painty tobt sie für ihr Leben gerne, was mich jedesmal zum Lachen bringt.

Bilder mit 1 Jahr und 8 1/2 Monate

    

    

        

 

 Vom Wesen, wie ein Kitten, völlig irre, verspielt und anhänglich, wie ein richtiger Hund eben (apportieren kann sie mindestens genauso gut wie ein Hund). Vom Optischen wird sie langsam erwachsen, obwohl sie noch viel Zeit hat, bis sie völlig ausgewachsen ist.

Bilder mit 1 1/2 Jahren

             

     

                 

 

Tessa ist nach wie vor ein Traummädchen, im Augenblick würde sie am liebsten den ganzen Tag im Schnee sitzen. Ich kann Schnee nicht mehr sehen, aber Tessa liebt es im Schnee zu hopsen und zu springen. (und ich bete jedes Mal, das sie danach, nicht direkt aufs Katzenklo geht ;-)  Sie ist , für mich, nach wie vor eine perfekte Maine Coon vom Typ und vom Wesen ist sie unbeschreiblich. Sie apportiert und legt mir die Maus direkt in den Schoss, wenn ich sie wieder werfen soll und  sie liebt es ausgiebig zu kuscheln. Sie ist einfach eine umwerfende Katze :-)))))

Bilder mit 1 Jahr und 4 Monate

      

        

        Tessa, einfach traumhaft schön und rotzfrech :-) Eigentlich würde Chaotenkatze gut auf sie zutreffen, sie hat, bevorzugt abends, nur Blödsinn im Kopf.  Ich liebe diese verrückte, manchmal völlig Durchgeknallte, aber zugleich auch super liebe, charmante Kuschelkatze einfach abgöttisch und möchte sie nie mehr missen!

Bilder mit 1 Jahr und 2 Monaten

          

Happy Birthday  meine "kleine" große. Tessa ist heute ein Jahr alt geworden und ich bin nach wie vor, super glücklich, diese tolle liebeswerte, anhängliche und charmante Katze bei mir haben zu dürfen. sie ist einfach ein Traum auf 4 Pfoten und ich hoffe das ich wenigstens noch 19 Mal ihren Geburtstag mir ihr feiern darf. 

Bilder mit  1 Jahr

                 

     

Ohne Worte, ich denke die Bilder sprechen für sich :-)))

Bilder mit fast 10 Monaten

                     

           

Inzwischen ist die Kastration schon wieder über einen Monat her und Tessa hat fast nur fressen im Kopf, im Augenblick habe ich das Gefühl ich kann täglich sehen wie sie sich verändert und immer schöner wird. Sie hat einen unheimlichen Wildlook, das beeindruckt mich jedes Mal aufs neue. Ich habe selten eine Black Torbie White Katze gesehen mit so viel Wildlook.  Am 20.04. wird sie 8 Monate alt und langsam fällt mir nichts mehr ein, was ich zu dieser Maine Coon Katze noch schreiben könnte, sie beeindruckt mich jede Sekunde, ihr Look, ihre Schnauze, Ihre Pinsel, ihr Wesen, ihre Dicken Pfoten. Tessa macht so vieles aus und ich glaube alles kann ich gar nicht aufzählen. Auch  als Kastrat ist sie ein Traum und für mich die schönste, liebste, frechste, charmanteste, anhänglichste und verschmuste Maine Coon Katze die mir jemals begegnet ist. Danke Anna, für den Traum!

Bilder mit  8 Monaten!     

      

                        

Bilder mit knapp 4 1/2 Monaten

          

Bilder mit 4 Monaten :-)